Shire Connection Schönborn

Fotoshooting mit Severina Roth

Am 13. April 2019


Relativ spontan und mit dem allerbesten Aprillwetter das man sich nur vorstellen kann!

Bereits morgens beim Pferde waschen zeigte der April was er drauf hat. Bei strahlendem Sonnenschein schneite es gleichzeitig.

Als Nachmittags Severina eintraf war das Wetter zu Beginn super, aber mitten in einer Session schlug es um und es schneite wie im tiefsten Winter. So ging es einige Male, die Ergebnisse sind aber der Hammer!
Nur deshalb gibt es von einem Foto Shooting ausnahmsweise mal eine eigene Seite.
Es hat großen Spaß gemacht mit einer so einfühlsamen Fotografin zusammen zu arbeiten.
Pride hat sich wieder einmal von seiner besten Seite gezeigt, abwohl wir eine hochrossige Stute dabei hatten war er wie gewohnt absolut verlässlich und hat sich auf seine Job als Shootingstar konzentriert.

Danke Severina!
Aber nun seht selbst:

Dabei waren:

  • Warrior
  • Ikarus
  • Pride
  • Dörte
  • Glory

Making of und die Ergebnisse:

Glory morgens beim Füsse waschen


Patrick mit Pride zu Beginn des Shootings

Zwangspause - da ging wirklich nichts mehr!


Glory nutzt die Zwangspause für einen Snack

Das hat Severina Roth daraus gezaubert:

Farleyshire Pride - Foto: Severina Roth

Farleyshire Pride - April 2019





Shire Horse Warrior

Shire Horse Stute Royal Dawn

Shire Horse Ikarus