Shire Connection Schönborn

Pferdemuseum Münster 10. April 2022

Endlich wieder Show im Pferdemuseum! Nach langen zwei Jahren durften wir die Showsaiso neu eröffnen, wir haben uns riesig gefreut!
Es wurde nun auch Zeit das in der Hippomaxx Arena wieder leben, truble und gute Laue einkehrt.
Wir hatten Linn und Oscar dabei, für Linn war es die erste Show unter dem Sattel für Publikum! Oscer ist ja schon Showerfahren und zeigte mit Patrick im Sattel was er so drauf hat.
Alisha, Jessi und Emmi präsentierten die Pferde an der Hand und Linn zeigte noch eine kleine Freiheitsdressur. So war von allem ein bißchen dabei!

Die Stimmung war super und beide Vorstellungen waren sehr gut besucht. Wir haben uns gefreut wieder für die vielen Besucher da zu sein!


Shire Horse in der Regionalzeitung

Shire Connection in der Arena

Shire Hengst Oscar klassisch geritten

Shire Horses Oscar und Linn an der Hand

Unsere Shire Horse genießen es in der Arena mit den Kindern!