Shire Connection Schönborn

Shire Horse Bundeszuchtschau - 1. September 2018 in Leverkusen


Die Bundeszuchtschauhat diesmal sehr viel Spaß gemacht und war ein voller Erfolg!
Wir hatten für die Zuchtschau unsere Linn dabei, sowie Dörte, Glory, Oscar und Corinna Scholle für das Schauprogramm.
Die zweijährige Linn hat sich wieder sehr anständig benommen! Zwar lief es in der Zuchtschau nicht wie geplant, aber wir waren auch nicht gut drauf daher ist es ok.
Viel wichtiger war mir das sie ohne Stress Veranstaltungsluft schnuppern konnte.

Im anschließenden Pferdetheater "Des Königs große Pferde", waren wir mit Dörte im Bauerndorf und als schwarze Reiter dabei. In verschiedenen Auftritten bis zum Feuerspektakel durften Dörte, Glory, Oscar und Naomi zeigen was sie vor Publikum drauf habe. Es hat sehr viel Spaß gemacht! Hendrik Becker vom Theater Löwenherz hat eine tolle Show auf die Beine gestellt!

Zuchtschau:









Linn mit Sandra Schneider, Horsemanshp Demo in der Mittagspause

Sandra Schneider mit Linn


Pferdeshow "Des Königs große Pferde"


Die schwarzen Reiter






die schwarzen Reiter, Feuerspektakel