Shire Connection Schönborn

Tag am Wasser 2017


Eine ganz tolle Veranstaltung für die ganze Familie, mit viel Spaß und garantiert fesselnder Story! Professionell moderiert von Hendrick Becker unter dem Motto: "Kleine Prinzessin ganz groß, ein echtes Ritterabenteuer"
Es war toll als Drachenjäger ein Teil der Geschichte zu sein.
Am Samstag Abend vor der Show hatten die Teilnehmer das erste mal Gegelenheit den Ablauf zu proben, die meisten Pferde haben sich vorher nie gesehen. Unsere beiden Hengste waren beeindruckend brav, egal ob im Ring oder zwischen den Showblöcken beim warten auf dem Hänger. Pride stand zum Zeitpunkt der Show noch voll im Deckeinsatz, aber ist trotzdem zwischen den vielen anderen Pferden immer brav und absolut nicht hengstig!

Für einen Hengst der viel deckt ist das absolut nicht selbstverständlich, der geniale Charakter dieses Pferdes mach uns immer wieder stolz auf diesen tollen Hengst! Auch Oscar, der zwar nicht im Deckeinsatz steht, aber immerhin früher für viele Nachkommen gesorgt hat, hat es absolut verdient ihn lobenswert zu erwähnen. Egal ob Luftballons, Seifenblasen, laute Musik, fremde Pferde, Stelzenläufer, Nebel und Feuer, unsere Jungs waren einfach toll bei der Sache und ließen sich nicht aus der Ruhe bringen! Danke an Christin Höhn, das sie uns dieses tolle Pferd anvertraut hat.

Mit dabei die Hengste:

Farleyshire Pride mit Patrick Lange
Bickers Court Oscar mit Jennifer Hermann


Vielen Dank für die Fotos an Hans Kuczka! (C)

Tag am Wasser 2017 - Stromberg

Die "Drachenjäger" in Aktion!
Tag am Wasser 2017, PRE Loreno, Shire Hengst Pride und Shire Hengst Oscar als "Drachenjäger"





 

 

 

 

 



Training am Abend vor der Show

Training am Abend vor der Show

 

 

Der Freiband Parkplatz verwandelt sich in Paddockfläche, Hänger- und Pferdeparkplatz


Unsere Jungs zwischen den beiden Schaublöcken, warten ganz brav auf den nächsten Einsatz