Shire Connection Schönborn

Spendenaufruf für Nick


Am 23.12.2021 hatten wir ein Shooting mit Severina Roth. Wir hörten das Martinshorn, wieder und wieder wurden Einsatzkräfte nachalamiert.
Zu diesem Zeitpunkt wussten wir noch nicht, das bei dem Unfall der Bruder unserer Reitbeteiligung schwerst verletzt wurde.
Wir wunderten uns nur, das Anna nicht mehr kam, die eigentlich beim Shooting dabei sein wollte. Erst nach dem Shooting bekamen wir die Info was passiert war und waren schockiert!

Mit dem Spendenaufruf auf Facebook und Instagram hoffen wir Anna und ihrer Familie helfen zu können. Wir danken Allen die sich beteiligt haben, egal ob mit Spenden oder durch teilen. Alleine am ersten Tag wurde er über 500mal geteilt und Spenden sind auch eingegangen.

Ihr seid großartig! Vielen Dank!


Hier der Originaltext:

Durch einen schweren Verkehrsunfall zwischen Katzwinkel und Friesenhagen wurden gegen Mittag des 23.12.2021
vier Personen verletzt, darunter der junge Beifahrer (16) schwer. Nick war eingeklemmt, wurde von den
Rettungskräften geborgen und per Hubschrauber in die Uni-Klinik nach Bonn geflogen. Dort ist er nach einigen OP´s
zur Zeit stabil, aber noch lange nicht über den Berg. Auf die Familie kommt eine schwere Zeit zu, pendeln
zwischen ihrem Wohnort in Kirchen / Wehbach und Bonn, bzw. müssen die Eltern zeitweise nach Bonn ziehen.
https://wirsiegen.de/2021/12/friesenhagen-schwerer-verkehrsunfall-mit-eingeklemmten-personen/345604/

Die Familie bittet höflich, von direkten Kontakten Abstand zu nehmen, sie brauchen zur Zeit ihre ganze Kraft für Nick.

Jeder Cent hilft! Vielen Dank!

Anna Bender
DE58573510300150301893
Sparkasse Westerwald-Sieg


Spendenaufruf

Anna & Warrior

Spendenaufruf für Nick