Shire Connection Schönborn

"Shire Queens" Shooting Dezember 2021

Am 23. Dezember 2021


Ein faszinierendes Wintershooting!
Die Location war überzogen mit Eiskristallen.
Also keine Nachträgliche Bearbeitung, es war tatsächlich so märchenhaft!

Emmi aus unserem Schönborner Team und Mary standen als Model vor der Kamera, mit unseren beiden Hengsten. Ich durfte auch noch modeln, im Marry Poppins Stil.

Zeitgleich zum Shooting passierte der schlimme Unfall mit Nick, für den wir später einen Spendenaufruf gestartet haben. Seine Schwester Anna reitet bei uns und hätte eigentlich beim Shooting gholfen. Erst später haben wir erfahren was passiert ist und waren total geschockt.
Daher wird uns dieses Shooting in besonderer Erinnerung bleiben.

Make Up: Marrys Wonderworld

Unsere Pferde:

  • Bickers Court Oscar
  • Farleyshire Pride

  • Die Fotografin:

    Severina Roth


Finale Fotos

Shire Horse Queens
Pride mit Emmi & Mary








Shire Horse Queens, Emmi mit Pride
Pride mit Emmi

Shire Horse Queens mit Hengst Farleyshire Pride
Pride mit Mary

Shire Horse Queens, Emmi  mit Pride
Pride mit Emmi

Jenny mit Oscar
Jenny mit Oscar

Shire Horse Queens, Mary mit Pride
Mary mit Oscar